Jürgen Kirch
Große Friedberger Str. 42
60313 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 928857 0
Fax: +49 69 928857 30

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Beratung von Existenzgründern
  • Steuerdeklarationsberatung / Steuererklärungen
  • Gestaltende Steuerberatung
  • Buchführung und Jahresabschluss
  • Leistungen der Wirtschaftsprüfung und der internen Revision

 
Steuerberater Jürgen Kirch wurde 1971 in Würzburg geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann schloss er erfolgreich sein Studium der Betriebswirtschaftslehre ab. Im Jahr 2003 legte Herr Kirch die Steuerberaterprüfung beim Hessischen Ministerium der Finanzen ab.

Bevor Herr Kirch sich dem GLAUX-Team anschloss, bekleidete er zehn Jahre eine verantwortliche Position in der Steuerabteilung und der internen Revision einer deutschen Großbank, nachdem er bereits sechs Jahre für eine international ausgerichtete Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main tätig war.

Herr Kirch berät Privatpersonen und Unternehmen aller Rechtsformen in Fragen der Steuererklärung, Buchhaltung, Bilanz, Jahresabschluss sowie Lohn und Gehaltsabrechnung. Mit großer Begeisterung berät Herr Kirch Existenzgründer in allen Branchen beim Start in die Selbständigkeit und beim Aufbau eines eigenen Unternehmens. Darüber hinaus erbringt Herr Kirch Leistungen der Wirtschaftsprüfung und übernimmt Aufgaben der internen Revision vor Ort bei unseren Mandanten.

Neben seiner Tätigkeit als Steuerberater ist Herr Kirch im Prüfungsausschuss des Hessischen Finanzministeriums und der IHK Frankfurt am Main als Prüfer bestellt.

Herr Kirch berät Sie gerne in deutscher oder englischer Sprache.

Mitgliedschaften:

Steuerberaterkammer Hessen

Steuerberaterverband Hessen e.V.

Zurück

Die Telefonnummer wird für den Rückruf gem. Datenschutzerklärung verarbeitet.