„Meine Steuererklärung ist bei der Kanzlei Glaux immer rechtzeitig bearbeitet worden und es hat nie Probleme gegeben. Meine Frau ist Minijobberin und verkauft nebenbei noch Honig und selbstgezogene Kerzen aus Bienenwachs auf den Wochenmärkten in der Region. Unser Berater bei Glaux hat uns gut erklärt, wie sich das alles steuerlich auswirkt. Jetzt haben wir zu Hause auch ein Arbeitszimmer, das wir steuerlich absetzen können.“

M. L. , Privat/Kleingewerbe

„Vielen Dank für die super Unterstützung, mittlerweile schon im 6. Jahr. Ich komme immer gern zu euch, gute Stimmung, gute Gespräche und guter Kaffee. Das nächste Mal bringe ich euch noch eine Eule fürs Besprechungszimmer mit :-)“

G. G. , Freiberuflerin

„Über die Steuerberatung kann ich nichts sagen, da ich bisher nur anwaltliche Beratung brauchte. In einem Fall mußte ich mich wegen einer unberechtigten Kündigung von Rechtsanwältin Biedermann vertreten lassen. Die Sache ging gut für mich aus, ich habe eine Aufhebung und eine schöne Abfindung bekommen. In einer anderen Sache wollte mir nach dem Auszug mein alter Vermieter die Kaution nicht zurückzahlen, weil ich angeblich die ganze Wohnung hätte renovieren müssen. Es ging um einige tausend Euro. Bei dieser Sache ist mir von Rechtsanwalt Borik geholfen worden und der Vermieter hat schließlich zurückgerudert. Es ist immens praktisch, daß man in dieser Kanzlei für alles einen Ansprechpartner hat.“

E. S. , Arbeitnehmer

„Die Kollegen der Glaux Wirtschafts- und Steuerkanzlei sind hervorragende kompetente und überaus freundliche Partner, die sich Zeit nehmen und gut beraten. Ein Glücksgriff für mein Unternehmen!“

J. K. , Selbständig